Im Herzen Laims . . .

 

Ihre Friedhofsgärtnerei

 

Erreichbar unter 0157/ 73822731
und info@grabpflege-muenchen-west.de

Traditionell beste Friedhofsgärtner Qualität

Unsere Leistungen umfassen Grabpflege, Grabneuanlage und Gieß-Service im Münchner Westen und Norden. Wir sind eine moderne Friedhofsgärtnerei, welche als Familienunternehmen mit moderaten Preisen und persönlicher Betreuung überzeugt.
Bereits seit gut 50 Jahren stehen wir unseren Kunden in kompetenter und freundlicher Form als Friedhofsgärtner zur Seite. Die meisten unserer Pflegegräber betreuen wir seit vielen Jahren – wir schätzen den persönlichen Kontakt und setzen auf individuelle Beratung. Durch unseren Fokus auf die Friedhöfe im Münchener Westen können wir unseren Kunden stets eine zeitnahe Durchführung der gewünschten Arbeiten bieten.

Unser Wirkungsbereich umfasst denFriedhofsgärtnerei Grabpflege

Waldfriedhof

Westfriedhof

und Pasinger Friedhof

Sprechen Sie uns an – wir bieten hohe Qualität zu moderaten Preisen!

 

Individueller Grabpflege – Service

Wir sind stets nah am Menschen und können flexibel auf die Wünsche unserer Auftraggeber eingehen. Unsere Kunden schätzen den persönlichen Kontakt und können stets beste Friedhofsgärtner Qualität zu fairen Preisen erwarten. Bis 2016 produzierten wir in unserem Produktionsbetrieb noch auf bewährte Art und Weise:

Frühjahrsblüher,

Beet- und Balkonpflanzen

und sommerblühende Schnittblumen.

Nun haben wir einen Strukturwandel vollzogen, um ausschließlich als Friedhofsgärtner für Sie da zu sein und uns gänzlich der Grabpflege widmen zu können.

 

Leistung und Vertrauen – die Schlüssel zu einer langjährigen Zusammenarbeit

Manuel Back Geschäftsführung Grabpflege

Manuel Back (Geschäftsführung)

Handwerkliche Arbeit ist oft durch ein langjähriges Vertrauensverhältnis zwischen Auftraggeber und -nehmer gekennzeichnet. Jeder kennt die Situation, jemanden für die Ausführung von Arbeiten in sein Haus zu lassen und sich nicht sicher zu sein, ob man die Person auch unbeaufsichtigt arbeiten lassen kann, oder eben das Gefühl vollsten Vertrauens, wo man sogar den Hausschlüssel aushändigt und Arbeiten in völliger Abwesenheit erledigt werden. Ein derartiges Verhältnis ist erstrebenswert und verlangt langjährige gute Kommunikation und Qualität in der Umsetzung der Arbeit. Ebenfalls erfordert es die richtige Reaktion, sollte einmal etwas nicht nach Plan verlaufen. Wir, die Friedhofsgärtner der Grabpflege-München-West haben uns Verläßlichkeit und persönliche Betreuung auf die Fahne geschrieben, da für uns eine geringe Fluktuation im -und viel Mundpropaganda aus dem Kundenstamm einen Zeichen von Qualität darstellen. In besonderem Maße erscheint dies wichtig, wenn man sich dazu entschließt die Wahrung der Stätte des Andenkens an die Liebsten aus der Hand zu geben. Auf uns ist jederzeit Verlass – überzeugen Sie sich selbst.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich (nach Absprache), telefonisch oder direkt über folgendes Kontaktformular.